Head_ErsterTag

1. DER Weg zu Uns

Über die A8 

Biege einfach am Ende der Ausfahrt Stuttgart Möhringen links in die Nord-Süd-Straße und folge der Strecke für etwa 2 Kilometer. Vor dem LIDL-Markt biegst Du rechts in die Einfahrt und folgst dem Weg bis zum Parkplatz.


Über die B27 

Folge der B27 Richtung Norden, biege am Ende Bundesstraße links in die Nord-Süd-Straße und folge der Strecke für etwa 2 Kilometer. Vor dem LIDL-Markt biegst Du rechts in die Einfahrt und folgst dem Weg bis zum Parkplatz.


Mit der U5 

Mit der U5 bis zur Haltestelle Leinfelden Unteraichen. Folge der Max-Lang-Straße Richtung Süden. Nach 75m biegst Du links in die Hohenheimer Straße und nimmst dann die erste Straße rechts (Birkacher Weg). Nach 230m biegst Du nach Johnson Electric Engineering rechts in einen Seitenweg zur Maybachstraße. Nach 75m biegst Du rechts in die Maybachstraße. Vor dem LIDL-Markt biegst Du rechts in die Einfahrt und folgst dem Weg bis zum Hauseingang auf der linken Seite.

img3_1

2. Im Zentrum

Jetzt geht‘s los!

Wenn Du bei uns im ersten Stock angekommen bist, meldest Du Dich zunächst mal bei unserem netten Empfangspersonal. Hier hast Du schon mal einen Überblick über die Räumlichkeiten


A   Empfang

B   Funktionsräume

C   Therapie

D   Training

E   Kurse/Schulungen

     ONEFITSONE-Analyse (Laufband etc)


img4_5
img4_5_1

3. Was Du mitrbringen solltesT

Vor allem Dich und etwas Ruhe. 

Je nach Verordnung bringst Du vom Handtuch bis zur kompletten Sportausrüstung mit. Und natürlich Dein Lieblingsduschgel sowie etwas zu trinken. Solltest Du das mal vergessen, ist das aber auch nicht so schlimm. Wir haben immer etwas vorrätig.


Obwohl wir natürlich alles tun, um Dich so zügig wie möglich zu behandeln, kann es immer mal zu Wartezeiten kommen. Bringe also etwas Zeit mit, so dass Du Dich auch in Ruhe um Deine Gesundheit kümmern kannst. Gestresst entspannt sich niemand. Und wie wäre es vielleicht mit einem guten Buch? Zeitungen haben wir natürlich immer vorrätig.


Wenn Du vorher noch Fragen hast, melde

Dich gerne bei uns!

img3_2

4. Nach dem Training

Nimm die Entspannung mit nach Hause 

Renn nicht gleich wieder nach Hause und mache alles wie vorher. Zunächst mal kannst Du Dich bei uns in Ruhe frisch machen. Denk noch mal über alles nach, was Dir die Trainer oder Therapeuten mitgegeben haben und überlege schon mal, wie Du Deine Übungen daheim umsetzen möchtest.


Notiere Dir am besten die wichtigsten Anweisungen und hänge sie Dir zu Hause an einer gut sichtbaren Stelle auf.


Wenn Dir die Motivation fehlt oder Du noch Fragen hast, weißt Du ja, wo Du uns findest!

img3_3

Maybachstraße 9 · 70771 Leinfelden

T 0711/93 77 40-00

hallo@rehazentrumriechers.de

Logo_RZR_footer
Icon_Facebook
Icon_Insta